Über uns -

lernen Sie uns hier kennen

Logo Malerbetrieb Sebastian Becker in Lahnau-Waldgirmes

Der Malerbetrieb Sebastian Becker

Wir beschäftigen fünfzehn Angestellte und bilden seit 2007 eigene Maler und Lackierer aus. Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen wie auch kleine und mittelständische Betriebe und Unternehmen. Im Januar 2011 vergrößerten wir uns. 2021 sind wir umgezogen und haben seitdem unsere Büro- und Werkstatträume im Dr. Hans- Wilhelmi- Weg 1 in Lahnau-Dorlar. 

Die Gründung unseres Betriebes Malerbetrieb Sebastian Becker erfolgte 2003 in Lahnau-Waldgirmes. Ein Jahr zuvor hat der Inhaber Sebastian Becker seine Meisterprüfung im Maler- und Lackierhandwerk erfolgreich abgelegt. Die Fortbildung und Prüfung zum Gebäudeenergieberater erfolgte im Jahr 2009.

 



Sebastian Becker

Inhaber Malerbetrieb Sebastian Becker

"Wenn Handwerk auf Kreativität trifft, dann ist dies für mich der Idealzustand eines schönen Projektes."

 

Meister im Maler- und Lackierhandwerk und Inhaber von Malerbetrieb Becker.

 

sebastian.becker (at) becker-farbe.de

Tina Becker

Tina Becker

Tina Becker ist gelernte Industriekauffrau. Sie unterstützt das Familienunternehmen im Bereich der Buchhaltung, Koordination und vielen weiteren Bereichen. Sie ist Ansprechpartnerin für Ihre Fragen.

 

 

tina.becker (at) becker-farbe.de



Lucas Habicht

Ist gelernter Maler- und Lackierergeselle und unterstützt uns seit Oktober 2021 in Sachen Planung, Baustellen- Führung sowie vielen weiteren Themengebieten.

 

l.habicht (at) becker-farbe.de

 


Thomas Dries

Ist gelernter Maler und Lackierergeselle

und verstärkt seit 2020 unser Team.

Das Leiten von Baustellen liegt ihm so wie

die Kelle in seiner Hand. Mit Feuereifer und 

viel Humor nimmt er sich jeder neuen Aufgabe

gerne an.


Dieter Löhr

Ist gelernter Maler- und Lackierergeselle und

verstärkt seit 2021 unser Team.

Mit Ruhe und Beständigkeit meistert er jede

Situation und seine jahrelange Erfahrung ist

eine große Bereicherung für unser Team.



Marvin Dries

Ist gelernter Maler und Lackierergeselle und

verstärkt seit 2020 unser Team.

Kollegialität wird bei ihm groß geschrieben

und man kann sich immer auf Ihn verlassen.

Durch seine vielseitige Einsetzbarkeit und

Zuverlässigkeit ist er auf jeder Baustelle

herzlich Willkommen.


Mike Manhalter

Ist gelernter Maler- und Lackierergeselle und verstärkt seit 01.01.2023 unser Team. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und dass er den Weg zu uns gefunden hat.



Martin Kremser

Ist gelernter Maler und Lackierergeselle und

verstärkt seit 2019 unser Team.

Als Allrounder ist er vielseitig einsetzbar und 

durch seine Kollegialität und Verlässlichkeit 

auf jeder Baustelle gern gesehen. 


Vitali Herbstsommer

Ist gelernter Maler und Lackierergeselle und

verstärkt seit 2019 unser Team.

Er bereichert nicht nur durch seine prak-

tischen Fähigkeiten, sein Fachwissen und sein

kollegiales Verhalten unser Team, sondern

meistert durch seine frische und humorvolle

Art jede Situation.


Heribert Scheuner

Ist gelernter Maler- und Lackierergeselle und verstärkt ab 01.03.2023 unser Team. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und dass er den Weg zu uns gefunden hat.

 


Tobias Kröger

Ist gelernter Maler- und Lackierergeselle und verstärkt seit 16.02.2023 unser Team. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und dass er den Weg zu uns gefunden hat.



Christian Schmacks

 Ist gelernte Maler- und Lackierergesellin und

hat im Juni 2022 als eine der Besten des Lahn-

Dill- Kreises ihre Prüfung abgelegt. 

Mit ihrer freundlichen, humorvollen Art ist sie

bei Kunden und Kollegen sehr gerne gesehen

und auch ihre Zuverlässigkeit schätzen wir sehr.

Wir freuen uns, dass wir sie übernehmen konnten.


Nadin Riegel

Ist gelernte Maler- und Lackierergesellin und 

verstärkt seit 2021 unser Team.

Mit viel Spaß, Humor und Zuverlässigkeit bringt

sie nicht nur frischen Wind in unsere Teams,

sondern widmet sich auch jeder neuen Aufgabe.

 






Unsere Auszubildenden



Felix Bepler

Felix ist Auszubildender im 2. Lehrjahr

Yasmin Wengenroth

Yasmin ist Auszubildende im 2. Lehrjahr

Patrick Löhr

Patrick ist Auszubildender im 1. Lehrjahr





Der Malerbetrieb Sebastian Becker bei der Arbeit


Logo Malerbetrieb Sebastian Becker in Lahnau-Waldgirmes

Malerbetrieb Sebastian Becker

Weinbergstraße 47 - 35633 Lahnau / Waldgirmes

Tel.: 06441/6690747 - Fax: 06441/6690748 - info (at) becker-farbe.de

 


Logo Meisterbetrieb Handwerkskammer Wiesbaden
Logo Gewerbeverein Lahnau
Logo Wir bilden aus Das Handwerk
Logo Gewerbeverein Lahnau